23.10.2017
Dass Orcas mehr können als nur in Seaworlds unter Missständen gehalten zu werden zeigt dieser Artikel. Noch ein Grund mehr unsere Wale zu schützen - vor uns selbst und achtsamer mit ihnen umzugehen. mehr ... »

Eine wissenschaftliche Studie mit über 2000 Nahtod-Erfahrungen zeigt nun: das Bewusstsein bleibt auch nach dem Tod erhalten. Mindestens 3 Minuten lang. Wenn nicht länger. mehr ... »

Eine tolle Idee, die von 80 Australiern umgesetzt wurde um auf Klimawandel aufmerksam zu machen. Auf jeden Fall sehenswert. mehr ... »

Zum ersten Mal seit unserer Geschichtsschreibung ist ein Baby mit einer transplantierten Gebärmutter lebend zur Welt gekommen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dem neuen Leben! mehr ... »

Um Elektroautos zu fördern dürfen Kommunen nun Sonderrechte erteilen. Wird Zeit, dass ich mein Bobby-Car endlich mal mit Elektromotor ausrüste ;) Viel Spaß beim Lesen. mehr ... »

Kalifornien verbietet nun Plastik-Tüten. In Deutschland bilden Menschen eine Kette um aufmerksam zu machen auf unsinnigen Verbrauch von Ressourcen. Auch Frankreich plant Verbote. Leinentasche ahoi! mehr ... »

Fabian Lehner kämpft gegen eingeschweißte Werbung. Seine Petition: 95 000 Unterstützer. Das ZDF berichtet hier. Stand der Dinge: Post wird die Zeitung nun plastikfrei versenden. Geht also doch! mehr ... »

Die Rufe nach Fair Trade, Nachhaltigkeit und ökologischer Textilverarbeitung sind für Konsumenten keine inhaltslehren Phrasen. Immer mehr Modefirmen reagieren auf die kontinuierlich steigende Nachfra mehr ... »



delete

Newsletter

delete

Widget

Kopiere einfach den Code in Deine Website.
Das Widget zeigt immer die 10 aktuellsten Nachrichten.
Vorschau
Linktipps: www.glocalist.com | www.zeitzuleben.de | UNTERSTÜTZENSWERTES KURZFILMPROJEKT: "Schuldlos glücklich"