23.10.2017
Nachbarschaftshilfe via Netz: in USA wächst das Unternehmen nextdoor immer mehr. Sogar die Polizei konnte davon schon profitieren. Viel Spaß beim Lesen ;). mehr ... »

Schon seit langem macht ein Forscher Aufsehen weil er angeblich einen "kalten Fusionsreaktor" namens E-Cat entdeckt bzw. entwickelt habe. Unabhängige Testreihen bestätigen: da ist was dran. mehr ... »

Innerhalb von 2 Tagen gingen 2x 10.000 Menschen auf die Straßen Ungarns um für freies Internet bzw. gegen eine Internetsteuer des Staates Ungarn zu protestieren. Resultat: ein erster Sieg. mehr ... »

Die Münchner mit Herz: die Kleiderlager sind derzeit so voll, dass alle Flüchtlinge der Stadt München bis Weihnachten gut versorgt werden können. Wenn das keine gute Nachricht ist ;) mehr ... »

Ein Elektroauto das Schule machen könnte und bisher das billigste Modell auf dem Markt werden könnte: Studenten und Professoren haben mit viel Elan und Geldgebern ein neues E-Auto entwickelt. mehr ... »

Ein Fusionsreaktor für den Hinterhof? In einem Jahr soll dieser Traum wahr werden können. Viel Freude beim Lesen! mehr ... »

Nigeria und Senegal haben Ebola, das von anderen Ländern eingeschleppt werden sollte besiegt. Eine Nachricht, die man mit der Lupe suchen muss - aber es gibt sie. Auch ohne Monsantos Impfstoff gehts. mehr ... »

Viele Probleme gab es die letzten Wochen, da die Flüchtlingszahlen sehr gestiegen waren. Doch jetzt handelt München und bedankt sich auch bei den Bürgern für ihr Engagement. Weltstadt mit Herz eben;) mehr ... »



delete

Newsletter

delete

Widget

Kopiere einfach den Code in Deine Website.
Das Widget zeigt immer die 10 aktuellsten Nachrichten.
Vorschau
Linktipps: www.glocalist.com | www.zeitzuleben.de | UNTERSTÜTZENSWERTES KURZFILMPROJEKT: "Schuldlos glücklich"