23.10.2017
Russland: Cams in Autos. Wegen Kriminalität. Es werden aber auch gute Taten sichtbar. Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft, Liebe verändern die Welt. Unabhängig von Grenzen/Nationalitäten. Echt bewegend mehr ... »

Ein etwas anderer Bischof: Statt Millionengräbern für einen tollen Bischofssitz überrascht der jüngste Bischof Deutschlands mit einer ganz anderen Variante: Er wohnt künftig in einer WG. Gute Idee. ; mehr ... »

Eine Frau stirbt nach der Geburt ihres Kindes. Die Ärzte kämpfen um ihr Leben. Nach 45 Minuten und fast gerade für tot erklärt fängt ihr Herz wieder an zu schlagen. Eine Begegnung der besonderen Art. mehr ... »

Diesmal konnte ich André Loibl von changenow.de für ein Interview gewinnen. André ist Internetunternehmer und Coach, aber bevor ich zu viel vorweg nehme, überlasse ich ihm jetzt einfach das Schreiben mehr ... »

Wunsiedels neue Strategie gegen Rechts heißt: Humor. "Zäh wie die Windhunde" liefen Rechtsextreme nun ohne es zu wissen für eine Spendenaktion für Aussteiger aus der rechten Szene. Mit Urkunde. ;) mehr ... »

Eine Nachricht die eigentlich auf Seite eins gehört: wer einen Kreditvertrag zwischen 2004 bis jetzt abgeschlossen hat, kann die Bearbeitungsgebühr zurückfordern. Auch für Immobilien und Autokäufe. mehr ... »

Herbstlaub, Wiesenmahd und noch eine Zutat: fertig ist die Bio-Kohle. Drei Kraftwerke gibt es schon in Halle an der Saale. Ein Projekt, das Schule machen könnte - wenn mehr davon wissen. mehr ... »

Alte Rassen, die noch mehr Instinkte haben, gesünder sind und mehr "Artenvielfalt" beweisen - auf dieser Alm gibt es sie noch. Gutes Beispiel das Schule machen könnte. mehr ... »



delete

Newsletter

delete

Widget

Kopiere einfach den Code in Deine Website.
Das Widget zeigt immer die 10 aktuellsten Nachrichten.
Vorschau
Linktipps: www.glocalist.com | www.zeitzuleben.de | UNTERSTÜTZENSWERTES KURZFILMPROJEKT: "Schuldlos glücklich"