18.08.2017
Tirol: ein Schloss und eine ehemalige Notunterkunft werden reaktiviert um zu helfen, wo es nötig ist. Solidarität und Hilfe sind auch in Österreich selbstverständlich. Viel Hoffnung beim Lesen. mehr ... »

Damit der Weg zurück in die Krankenkasse nicht mehr ungangbar wird wurde ein Gesetz ungesetzt, das Krankenkassen und "Strafbeiträge" eingeschränkt hat. mehr ... »

Wer noch nicht weiß, was ein "Slacker-Mädchen" ist und was diese Mädchen von Karriereplänen und Konsum halten - der sollte hier mal reinsehen. Vielleicht mehr als ein "phlegmatischer" Trend... mehr ... »

Ein guter erster Schritt in die richtige Richtung. Nun kann man nur noch beten, dass das Leid ein Ende findet. Ich werde es tun... viel Hoffnung beim Lesen. mehr ... »

Ein Supermarkt machts vor: Original unverpackt könnte der Supermarkt der Zukunft werden. Gutes Konzept - super Idee! Franchise-Nehmer gesucht! Viel Spaß beim Gucken. mehr ... »

Boyan Slat hat die Nase voll. Voll von Plastikmüll im Meer. Also hat er sich an die Arbeit gemacht und etwas bemerkenswertes geschaffen. Das sollte wirklich Schule machen. Viel Freude beim Lesen! mehr ... »

Medizinstudent Till Eckert war für ein Praktikum in Sierra Leone, dann brach Ebola aus. Er beruhigte seine Familie, blieb und baute eine Isolationsstation auf, die nun Vorbild für das Land werden sol mehr ... »

Anwohner und Behörden wehrten sich gegen ein Notquartier für Obdachlose - bis Studenten hinzukamen: Architekt Alexander Hagner hat in Wien ein Haus entwickelt, in dem beide Gruppen zusammenleben. mehr ... »



delete

Newsletter

delete

Widget

Kopiere einfach den Code in Deine Website.
Das Widget zeigt immer die 10 aktuellsten Nachrichten.
Vorschau
Linktipps: www.glocalist.com | www.zeitzuleben.de | UNTERSTÜTZENSWERTES KURZFILMPROJEKT: "Schuldlos glücklich"