23.10.2017
Wie Du in 30 Tagen Selbstliebe lernen kannst - ein einfacher Prozess für mehr Selbstliebe. Mit Video Anleitung. mehr ... »

Kennst Du das auch? Du hast nicht die Energie, um Dich um alle wichtigen Dinge in Deinem Geschäft zu kümmern? Wichtige Dinge bleiben oft liegen und Du rettest Dich nur das Tagesgeschäft? Das ist eine mehr ... »

Wie lange muss ich noch Rücksicht auf andere nehmen? Und wann darf ich mein Leben leben? Wann darf ich endlich ich selbst sein? Video mit ... mehr ... »

Normalerweise bringt mini.musik Münchner Kindern und Familien die Kraft und Schönheit der klassischen Musik näher – verpackt in kindgerechte Geschichten, Rhythmen und Lieder. Die Situation der Flücht mehr ... »

Was haben Meditation und Dankbarkeit miteinander zu tun? Wie beantworte ich die großen Fragen des Lebens? Hierauf antwortet David Steindl-Rast - ein sozusagen "moderner Eremit". Viel Spaß beim Lese mehr ... »

Dem-Nichts-Tun gedenken - den Tag genießen und einfach einmal "Nichts-Tun". Das ist die Idee. Also: Carpe Diem! ;) mehr ... »

Hallo zusammen,
wenn Ihr Lust habt, auch selbstgeschriebene Beiträge/eigene Geschichten auf weSmile einzustellen, dann ist das ganz einfach:
Klickt auf "Neue Nachricht einstellen" und lasst dann das Url-Feld einfach leer. Im nächsten Schritt/auf der nächsten Seite könnt Ihr dann einen eigenen Nachrichten-Titel eingeben, Tags vergeben und dann einen eigenen Nachrichtentext in der Beschreibung verfassen.
So könnt Ihr weSmile quasi als Blog nutzen - viel Spaß dabei! mehr ... »



delete

Newsletter

delete

Widget

Kopiere einfach den Code in Deine Website.
Das Widget zeigt immer die 10 aktuellsten Nachrichten.
Vorschau